zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Standort in Vechta gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Tätigkeiten und Schnittstelle zu unserem externen Dienstleister
  • Pflege der Arbeitszeitkonten, erfassen von Urlaubs- und Fehlzeiten
  • Erstkontakt für Mitarbeiteranliegen, Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalbereich
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Diskrete, äußerst gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freundliches, verbindliches Auftreten
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
  • Langfristige Festanstellung in einer zukunftsorientierten und modernen Unternehmensgruppe
  • Leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
  • Homeoffice teils in Absprache möglich

Die vollständige Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

Haben Sie Interesse an dieser vielseitigen, herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, bevorzugt per E-Mail an:

Hawita Gruppe GmbH
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Hans-Tabeling-Str. 1
49377 Vechta

Personalabteilung

bewerbung@hawita.de